Über mich

Authentisch sein, echt sein, im Moment sein… Baukasten für ein Selbstfindungs-, Erfolgs- oder Esoterikgeschreibsel gefällig? Keinerlei Interesse. Es gibt auch keine Worte über die Authentizität. Ich (verdächtig unerleuchtet) weiß nur, dass ich auf der Bühne diesem Zustand am nächsten komme.
Magie in allen Facetten und das Sein auf der Bühne, haben mich von Kind auf angezogen. Ohne nennenswerte Vorbilder, gehst du in der Provinz deinen eigenen Weg- experimentierst, erkennst und verwirfst. Solve et coagula. Der Leitsatz der Alchimisten. Die Steine im Weg und die Euphorie, sind aus dem gleichen Geist. Außerhalb der Selbstfindung? Nix! Denn meine Berufung in der Jugendarbeit ist vom Gesamtkontext schwer zu trennen. Dieser alchemistische Prozess, den man Leben nennt, stelle ich dem Publikum zur Verfügung. In all meinen Facetten.
Als Zauberer. Als Suchender. Als Sozialarbeiter. Als Entertainer. Als Heavy Metal-Fan. Als Papa. Als Magier. Als Mensch.
Share:
© Christian Netti Entertainer 2019 | Impressum & Datenschutz